Die Kosmetikmarke Beauté Pacifique im Test

collagehhh

There is a new beauty brand in town! Kosmetikmarken gibt es wie Sand am Meer und es ist immer wieder schwierig genau die richtige für deine Haut zu finden. Deshalb freue ich mich immer wieder neue Marken ausprobieren zu können… Diesmal durfte ich die Tagescreme, die Nachtcreme und das Facespray aus der Superfruit Serie der Marke Beauté Pacifique unter die Lupe nehmen, die seit neustem auf dem Markt ist. Damit ihr schon mal einen ersten Vorgeschmack für die Produkte bekommt, habe ich sie vorab getestet!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Beauté Pacifique.

DE:  Die MarkeBeauté Pacifique zeichnet sich aus durch ihre besondere Verbindung aus dermatologischen und kosmetischen Produkten. Die Linie Superfruit wurde speziell für junge Haut produziert, denn sie verspricht durch ihre natürlichen Inhaltsstoffe aus Preiselbeeren, grünem Tee und Extrakten aus Apfelbäumen erste Anzeichen von Mimikfalten zu reduzieren, Mitesser und Rötungen zu bekämpfen und die Haut natürlich zu glätten. Da ich selbst bereits bemerkt habe, dass sich erste Anzeichen von Falten bei mir sichtbar machen und das mit 25 Jahren (!), war ich mehr als gespannt diese Serie zu testen:

Die Tagescreme “Superfruit Skin Enforcement Day Creme”:

Es gibt wohl kaum einen Tag, wo ich überhaupt gar kein Make-Up auftrage, was nicht gerade gesund für meine Haut ist. Daher muss ich mir immer eine feuchtigkeitsspendende Creme drunter legen. Wichtig ist mir hierbei, dass die Haut dann nicht zu fettig erscheint und das ganze Make-Up sich in die Hautrillen versetzt. Die Daycreme braucht zum Beispiel 10 Minuten bis sie bei mir richtig einwirkt, aber danach kann ich mich schminken und habe nicht das Gefühl, dass sich die Creme in Verbindung mit dem Make-Up stark absetzt. Da ich selbst nicht so auf stark parfümierte Cremes stehe, gefällt mir die Daycreme von Beauté Pacifique besonders gut. Sie hat nur einen ganz leichten angenehmen Seife-Geruch.

Die Nachtcreme “Superfruit Skin Enforcement Night Creme”:

Wenn ich mich abends abschminke, habe ich oft wieder ein ziemlich trockenes Gesicht, weshalb ich vor dem Schlafen gehen lieber mehr Nachtcreme immer auftrage, damit die Haut über Nacht gründlich mit Feuchtigkeit versorgt wird. Bei der Superfruit Night Creme hatte ich morgens das Gefühl, dass meine Haut ein wenig fettig war, was wohl aber daran liegt, dass es Nachts auch ziemlich warm werden kann und der Körper dann natürlich automatisch schwitzt. Die Haut fühlt sich morgens trotzdem weich und regeneriert an.

Das Gesichtsspray “Superfruit Hydrating Face Mist”:

Normalerweise benutze ich eigentlich gar keine Gesichtssprays, weil ich nie so richtig den Sinn erkannt habe, wozu man diese nutzen sollte, wenn man sich schon eine Tages- bzw. Nachtcreme aufträgt. Nachdem ich allerdings das Gesichtsspray von Beauté Pacifique ausprobiert habe, muss ich sagen, dass das Produkt hält was es verspricht: Einen strahlenden und frischen Teint sowie eine mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Das Produkt ist ideal, wenn man sich nicht gerade die Hände mit Creme verschmieren möchte und einfach schnell einen Feuchtigkeitsboost für die Gesichtshaut braucht!

1V3A2964

collage

1V3A3023

1V3A2919

In freundlicher Zusammenarbeit mit Beauté Pacifique.

Share this Post:

Related Posts